Klassenfahrt!

Erlebnispädagogische Klassenfahrten

Barfuß im Bach waten, auf einer sieben Meter hohen, tänzelnden Leiter das Gleichgewicht nicht verlieren,

sich gemeinsam im finsteren Wald zurecht finden,

vielleicht an seine Grenzen kommen, um anschließend glücklich und erstaunt darüber zu sein, was man erlebt hat. Im Vordergrund steht bei uns das Erleben – gemeinsam, aber auch ganz individuell:
Außerhalb des gewohnten Umfelds in der Natur unterwegs sein, Perspektiven erweitern, etwas Neues ausprobieren. Sich als Schulklasse einer Herausforderung stellen,

eine Lösung entwickeln und merken, wie jeder Einzelne dabei gebraucht wird.

Den Anderen aber auch sich selbst von einer bisher vielleicht unbekannten Seite kennenlernen.

Das wichtigste in Kürze

Termin für das Planungs-/

Buchungsgespräch